Ich bin Regisseur, Kameramann in Hamburg, Germany & ich arbeite regelmäßig mit Firmen wie Sony Music Entertainment GmbH, Universal Music GmbH oder BMG Rights Management GmbH zusammen. Bei u.a. RTL Nord, Studio Hamburg Serienwerft & jetzt seit 8 Jahren als Freelancer unterwegs. Ausgezeichnet mit dem Camgaroo Award, Tele5 Sonderpreis, Intervideo Award & viele mehr.

"Das Wichtigste für mich bei meiner Arbeit sind Emotionen. Denn nur wer etwas fühlt, merkt sich auch etwas.  Meine Produktionen laufen im deutschen FreeTv und im Social Media- Bereich, in dem sie seit 2017 bereits über 100.000.000 Views generierten. Als Regisseur und Kameramann arbeite ich mit ausgewählten Teams, um ihre Marke I Produkt in die Köpfe der Zuschauer zu bringen; egal welches Format.  Durch Geschichten und Emotionen in die Herzen dieser Welt." - ALLERDINGS SAGEN BILDER MEHR ALS TAUSEND WORTE, deshalb folgt jetzt mein aktuelles Showreel 2019:

TIMO SONNENSCHEIN - SHOWREEL '19: LINK